· 

Wallfahrtsbericht

Wer den Wallfahrtsbericht lesen möchte,

möge bitte das unten verknüpfte Dokument

herunter laden.


Download
Wallfahrtsbericht
Bericht über die traditionelle Fußwallfahrt der märkischen Katholiken
nach Neuzelle am 10. September 2022.
Wallfahrtsbericht22.pdf
Adobe Acrobat Dokument 122.9 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Dr. Hansjürgen Bals (Sonntag, 18 September 2022 18:21)

    Dank den Organisatoren für die Idee und die perfekte Organisation der Wallfahrt. Im Wallfahrtsbericht lebt der erlebnisreiche und eindrucksvolle Tag noch einmal auf.

    Besonders freuen wir uns, dass noch einmal auf unser großes Anliegen hingewiesen wird, nämlich die Wiederaufnahme der Messfeiern im traditionellen römischen Ritus in Potsdam. Wir hoffen, dass (auch) unsere diesbezüglichen Gebete bald erhört werden.

    Der 9. 9. 2023 ist notiert!

  • #2

    Gero Pischke (Montag, 19 September 2022 12:51)

    Auch von mir an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön für die Organisation. Es war sehr segensreich.

    Nächstes Jahr will ich auch wieder dabei sein.